Über mich


Ich heiße Mariana Meneghello, bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren beiden Kaninchen im wunderschönen Büdingen.

 

Ich bin Masseurin und med. Bademeisterin,

Physiotherapeutin und Kursleiterin.

 

Als Masseurin und med. Bademeisterin habe ich eine 2,5-Jährige Ausbildung absolviert und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers.

 

Nachdem ich mich einige Jahre als Masseurin ausgetobt hatte, strebte ich nach mehr Handlungsmöglichkeiten und absolvierte zusätzlich die Weiterqualifizierung zur Physiotherapeutin. Später kamen noch einige Kursleiter- Lizenzen dazu, sowie die Spezialisierung im Bereich der Atemarbeit, des Beckenbodens und der Basalen Stimulation.

 

Mit Passion arbeite ich nun seit über 10 Jahren im medizinisch- therapeutischen Bereich und habe ebenso viele Erfahrungen im Wellness.

 

Durch diese Mischung habe ich meine eigene Herangehensweise an die Körperarbeit ausleben und viele wertvolle Erfahrungen erleben können.

 

Meine physiotherapeutischen Schwerpunkte liegen im Bereich der Inneren Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, onkologische Rehabilitation sowie die Arbeit mit schwangeren Frauen und jungen Müttern.

Vor allem dies sind Handlungsfelder, in denen man stets den gesamten Menschen betrachten und gefühlvoll mit jedem einzelnen umgehen muss. 

 

Das Vertrauen, welches mir täglich entgegengebracht wird, sehe ich als großes Privileg und keinesfalls als selbstverständlich an!

 

Achtung und Würde sind für mich unerlässlich.


KONTAKT

Mariana Meneghello

 Schloßplatz 5A I 63654 Büdingen

 

kontakt@marianas-koerperarbeit.de

Instagaram: mariana.meneghello

 

mobil: 0178- 294 1234

LEISTUNGEN

 Kurse.

Atemarbeit.

Massagen.

Anwendungen.

Basale Stimulation.

Gutscheine.

 

 

Marianas Körperarbeit

Atem ist Leben.

Leben ist Bewegung.

Berührung ist Kommunikation.

Und kommunizieren kann man mit Würde.